Zahnimplantate in Neunkirchen

Ein festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten ist in vielen Fällen die beste Lösung bei Zahnverlust. Zahnimplantate ersetzen die natürlichen Zahnwurzeln und werden unverrückbar im Kieferknochen befestigt. Anschließend befestigen wir dann Zahnkronen aus hochwertigem Material wie Vollkeramik, die sich durch ihre natürliche Ästhetik auszeichnen und von den Originalzähnen kaum zu unterscheiden sind.

Geht es um einzelne oder mehrere benachbarte Zähne, bieten Zahnimplantate mit Einzelkronen den Vorteil, dass keine gesunden Nachbarzähne beschliffen werden müssen. Als erfahrener Zahnarzt in Neunkirchen für Zahnimplantate können wir Sie auch bei ausgeprägter oder völliger Zahnlosigkeit mit hochwertigen Implantaten für festsitzenden Zahnersatz versorgen. Herausnehmbarer Zahnersatz mit geringem Tragekomfort, der auf die Dauer seinen festen Halt verliert, stellt heutzutage nicht mehr die alleinige Lösung für Zahnersatz dar.

Unsere Zahnimplantate im Überblick

• Dauerhaft stabiler Sitz für Zahnersatz
  • Bei fehlenden Zähnen und zahnlosem Kiefer
  • Hoher Tragekomfort
  • Hochwertiges Material
  • Filigrane Form und zahnfarbene Ästhetik

Langfristige Stabilität und hoher Tragekomfort

Durch die Verankerung im Kieferknochen sitzt Zahnersatz auf Zahnimplantaten so stabil wie möglich. Unter geeigneten Voraussetzungen kann unser hochwertiger Zahnersatz auf Zahnimplantaten aus Neunkirchen viele Jahrzehnte lang optimal funktionieren. Bei Patienten mit zurückgebildeter Knochensubstanz kann es sinnvoll oder erforderlich sein, zunächst einen Knochenaufbau vorzunehmen.

Durch moderne Behandlungsverfahren und computergestützte Technologie ist der operative Aufwand zur Befestigung der Zahnimplantate gering. Nach einer Einheilphase von nur wenigen Monaten können diese voll belastet werden. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, genießen Sie beim Essen und Sprechen ein völlig uneingeschränktes Gefühl. Die Zahnpflege kann weiterhin wie gewohnt mit der Zahnbürste und Zahnseide erfolgen.

Wir beraten Sie gerne

Wenn Sie mehr über unsere hochwertigen Zahnimplantate erfahren möchten, beraten wir Sie selbstverständlich gerne und beantworten alle Ihre Fragen ausführlich. Melden Sie sich unter 02247 – 969 88 99, um einen Termin zu vereinbaren – wir freuen uns auf Sie.