Prophylaxe in Neunkirchen

Bakterielle Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis lassen sich mit Zahnbürste und Zahnseide allein nicht immer verhindern. Unsere moderne Zahnarztpraxis bietet Ihnen daher umfangreiche prophylaktische Leistungen wie die Professionelle Zahnreinigung an. Bei der Professionellen Zahnreinigung in Neunkirchen entfernen wir sämtliche Zahnbeläge und Verfärbungen. In der Regel empfehlen wir unseren Patienten, die Professionelle Zahnreinigung etwa einmal im Jahr in Anspruch zu nehmen.

Ohne dies zu wissen, leidet bereits ein Großteil der Erwachsenen unter einer Parodontitis. Dies liegt daran, dass die Infektion innerhalb des Zahnhalteapparats lange Zeit schmerzfrei verläuft. Wird in dieser Situation nicht zahnmedizinisch eingeschritten, droht jedoch eine rasante Verschlimmerung der Symptome, die sogar zum Zahnverlust führen können. Wenn Sie einen zuverlässigen Zahnarzt in Neunkirchen für Prophylaxe suchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Unsere zahnmedizinische Prophylaxe im Überblick

• Zahnpflegeschule, nicht nur für Kinder