Zahnersatz in Neunkirchen

Ob als Folge von bakteriellem Befall, im Rahmen der traumatischen Unfallversorgung oder hinsichtlich der Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz nach altersbedingt ausgefallenen Zähnen – wir versorgen Sie mit hochwertigem und sehr gut verträglichem Zahnersatz. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Zahnersatz in Neunkirchen rundum zufrieden sind, sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht. In der Regel raten wir daher zu metallfreien prothetischen Versorgungen aus zeitgemäßen Materialien wie hochwertigen Vollkeramiken.

Für kleinere Füllungen bieten sich meist plastische Kunststoffgemische an, die unter UV-Licht aushärten. Inlays und Zahnkronen entstehen in einem qualitativen zahntechnischen Labor, das uns seit vielen Jahren mit der Qualität seiner Arbeiten überzeugt. Sollen ganze Zähne ersetzt werden, empfehlen wir meist hochwertigen festsitzenden Zahnersatz auf Zahnimplantaten. Als umfassend aufgestellter Zahnarzt für Zahnersatz in Neunkirchen finden wir mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung.

Unser Zahnersatz im Überblick

• Plastische Kunststofffüllungen
  • Hochwertige, metallfreie Inlays und Kronen
  • Zahnnbrücken und Prothesen
  • Festsitzender metallfreier Zahnersatz auf Zahnimplantaten
  • Natürliche Zahnästhetik

Die metallfreien Werkstoffe der zeitgemäßen Zahnmedizin zeichnen sich einerseits durch ihre funktionalen Vorteile aus. In Kombination mit unseren effizienten und schonenden Behandlungsverfahren ermöglicht unser hochwertiger metallfreier Zahnersatz aus Kunststoff oder Keramik, dass nur ein minimaler Anteil der natürlichen Zahnsubstanz weichen muss.

Denn der Erhalt von möglichst viel natürlicher Zahnhartsubstanz ist eines der grundlegenden Ziele aller zahnärztlichen Behandlungen. Zudem bietet unser hochwertiger metallfreier Zahnersatz aus Neunkirchen den Vorzug, dass er aufgrund seiner filigranen Form und seiner natürlichen Zahnfarbe auch optisch kaum von echten Zähnen zu unterscheiden ist.

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Einzelne Zähne, mehrere benachbarte Zähne und komplette Zahnreihen kann Ihr Zahnarzt in Neunkirchen auf Zahnimplantaten montieren, die festen Halt im Kieferknochen finden. Ein festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten verbleibt rund um die Uhr im Mund und kann genauso belastet werden wie die natürlichen Zähne. Beim Essen, Sprechen und Zähneputzen sind daher keine Umstellungen und Einschränkungen zu erwarten.

Wir beraten Sie gerne

Wenn Sie sich für einen hochwertigen Zahnersatz in Neunkirchen interessieren, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Nach unserer ausführlichen Beratung können Sie durchdacht entscheiden, welche Art von Zahnersatz Sie wünschen. Wählen Sie einfach die Rufnummer 02247 – 969 88 99  – unser freundliches Serviceteam nimmt Ihren Anruf gerne entgegen und hilft Ihnen bei der bestmöglichen Organisation der Termine.